Neuer Leiter im Katholischen Bildungswerk Bad Hofgastein

Im Rahmen einer Podiumsdiskussion mit CD-Präsentation im Pfarrsaal zum Thema "Was ist Heilung" wurde vor Kurzem Harald Pristounik als neuer Leiter des Katholischen Bildungswerkes Bad Hofgastein vorgestellt. Pristounik übernimmt das Ehrenamt von Martin Gruber, der diese Funktion über ein Jahrzehnt innehatte. Andreas Gutenthaler, Direktor des Katholischen Bildungswerkes Salzburg, hob die Qualität der Veranstaltungen in Bad Hofgastein hervor und sicherte die weitere Unterstützung zu. Gutenthaler bezeichnete Bildung als Grundlage für Veränderungsbereitschaft eingefahrener Wege und damit zum Heilwerden im ganzheitlichen Sinne. Pfarrer Richard Weyringer bedankte sich besonders bei Martin Gruber, der zwölf Jahre ehrenamtlich im Katholischen Bildungswerk aktiv war und nun eine neue Aufgabe im Pfarrkirchenrat übernimmt. Bürgermeister Friedrich Zettnig freut sich, dass in Bad Hofgastein weiterhin zahlreiche Bildungsveranstaltungen angeboten werden und gratulierte herzlich.

WEITERE INFORMATIONEN:
Harald Pristounik
Tel. 0650 7708951
harald.pristounik@gmx.at

 


C.H., Nov. 2014

zurück zur Übersicht
Foto v.l: Klaus Rathgeb (Regionalkoordinator), Friedrich Zettnig, Harald Pristounik, Andreas Gutenthaler, Martin Gruber, Richard Weyringer