Wechsel im Katholischen Bildungswerk Niederndorf

"Homöopathie bei Kindern - Worauf ist zu achten" war die erste Veranstaltung mit der neuen Leiterin des Katholischen Bildungswerkes Niederndorf. Gertraud Schwaighofer hat das Amt von Isidor Winkler übernommen und wurde im Pfarrsaal Niederndorf zur neuen Leiterin ernannt. Pfarrer Peter Rabl dankte Isidor Winkler für 15 Jahre ehrenamtliche Arbeit und das breite Bildungsangebot. Vizebürgermeister Gerhard Jäger sagte seitens der Gemeinde Unterstützung zu und brachte seine Wertschätzung für ehrenamtliches Engagement so zum Ausdruck: "Danke, dass wir euch haben!" Andreas Gutenthaler, der Direktor des Katholischen Bildungswerkes Salzburg überbrachte die Grüße von Erzbischof Alois Kothgasser und überreichte Gertraud Schwaighofer die Ernennungsurkunde.

WEITERE INFORMATIONEN
Gertraud Schwaighofer
Ritzgraben 4
6342 Niederndorf
Tel. 05373 61787


C.H., Sept. 2012

zurück zur Übersicht
Foto v.l.: Klara Egger (Regionalkoordination), Andreas Gutenthaler, Isidor Winkler, GR Peter Rabl, Gertraud Schwaighofer, Ing. Gerhard Jäger, Gudrun Kaltschmid (Kulturreferentin)