Wechsel nach 22 Jahren

Im Pfarrsaal Niedernsill wurde kürzlich die neue Leiterin des Katholischen Bildungswerkes vorgestellt. Edith Nindl übernimmt das Amt von Walter Schlauss, der die Leitung seit 1989 innehatte. Pfarrer Michael Blassnigg dankte ihm für 22 Jahre ehrenamtliche Arbeit und die Vielfalt und Buntheit im Bildungsangebot. Bürgermeister Günther Brennsteiner wünschte der neuen Leiterin viel Glück und Freude für die Bildungsarbeit und sicherte seine Unterstützung zu. Anwesend war auch Andreas Gutenthaler, der Direktor des Katholischen Bildungswerkes Salzburg, der im Namen von Erzbischof Alois Kothgasser und den anderen 340 Einrichtungen die besten Glückwünsche überbrachte.

WEITERE INFORMATIONEN
Mag. Edith Nindl
Bahnhofstraße 2
5722 Niedernsill
Tel. 0664 2312537


C.H., Nov. 2011

zurück zur Übersicht
Foto v.l.: Ing. Günther Brennsteiner, Dipl.-Päd. VOL Walter Schlauss, Andreas Gutenthaler, Mag. Edith Nindl, Mag. Michael Blassnigg, Herta Wallner (Regionalkoordinatorin der Katholischen Bildungswerke des Oberpinzgaus)