Erfolgreicher Abschluss der Infoaktion "Für Frauen im Pongau"

Am 25. Juni wurde im Einkaufszentrum KARO in Bischofshofen die Infoaktion "Für Frauen im Pongau" abgeschlossen. Dabei gab es auch Gelegenheit für den Frauentreff Bischofshofen sein neues Programm zu präsentieren und mit Landeshauptfrau Gabi Burgstaller ins Gespräch zu kommen. Ziel dieser Aktion war es, die breite Palette von Beratungsstellen, Fraueneinrichtungen und Frauen-Netzwerken die im Bezirk St. Johann im Pongau ein tolles Service anbieten, noch bekannter zu machen.

Bei dieser Infoaktion in den sechs größten Orten des Pongaus konnten im Mai und Juni rund 2.500 Frauen (und auch interessierte Männer) persönlich erreicht werden.


E.Z., Juli 2010

zurück zur Übersicht
Foto oben: LH Gabi Burgstaller im Gespräch mit Vertreterinnen des Frauentreffs Bischofshofen