Kinderängste begleiten - Monster unterm Bett

VERANSTALTUNGSFORM

1-teilige ElternWerkstatt

BESCHREIBUNG

Kinder haben Angst vor Gespenstern, Dunkelheit, aber auch Angst, verlassen zu werden und vor Fremden. In dieser ElternWerkstatt beschäftigen wir uns u. a. mit folgenden Fragen:• Welche entwicklungsbedingten Angstphasen gibt es?• Wie kann ich mein Kind verständnisvoll begleiten?• Wie kann Fantasie helfen?Mit Informationen und im Austausch suchen wir nach verschiedenen, kreativen Möglichkeiten, unsere Kinder zu stärken und ihnen Mut zu machen.


REFERENT/IN

Monika Kronberger

VERANSTALTER

Eltern-Kind-Zentrum Mattsee

ANMELDUNG

bis 17. Februar 2020: Jaqueline Tonner, Tel. 0660 3970811, jaqueline.sommerauer@gmail.com

zurück zur Übersicht

DATUM

19. Feb. 2020
19:00

VERANSTALTUNGSORT

5163 Mattsee, Seestraße 5, Eltern-Kind-Zentrum

20-EO0090