Katholisches Bildungswerk Lehen:
Wechsel nach 23 Jahren

Im Rahmen des festlichen Sonntagsgottesdienstes zu Ehren des Hl. Vinzenz Pallotti wurde Margarita Gatsch nach 23 Jahren als ehrenamtliche Leiterin des Katholischen Bildungswerkes Lehen verabschiedet und die neue Leiterin Hildegard Meller vorgestellt. "Sie baute in dieser Zeit keine Kirche, aber sie baute an der Kirche wesentlich mit!", sagte Pfarrer Pater Ewald Hartmann. Als große Stütze wurde ihr Ehemann Adalbert Gatsch, der bei unzähligen Bildungsveranstaltungen als Türsteher und Kassier mithalf, besonders bedankt. Andreas Gutenthaler, der Direktor des Katholischen Bildungswerkes Salzburg, betonte bei der Vorstellung von Hildegard Meller, wie wichtig ihr ehrenamtliches Engagement für die Gemeinschaft und den Stadtteil Lehen ist.

WEITERE INFORMATIONEN
Hildegard Meller
General-Arnold-Straße 4
5020 Salzburg
Tel. 0662 423787


C.H., Jan. 2012

zurück zur Übersicht
Foto v.l.: Ernestine Niederer (Regionalkoordinatorin), Hildegard Meller, Andreas Gutenthaler, KR Pater Ewald Hartmann, Margarita Gatsch, Adalbert Gatsch