Lungauer Frauentreff unter neuer Leitung

In den vergangenen neun Jahren hatte Liselotte Lerchner die Leitung des Lungauer Frauentreffs inne. Unterstützt von einem tatkräftigen Team, organisierte Lerchner in dieser Zeit 419 Veranstaltungen mit über 7000 Teilnehmenden. Die Vermittlung von praktischem Lebenswissen, aktuelle Themen zur Gesundheit für Körper, Geist und Seele, kreative Angebote, Wohlfühltage und vieles andere mehr, standen in diesen Jahren auf dem Programm. Kürzlich hat Liselotte Lerchner die Leitung des Frauentreffs an Christine Pokorny übergeben, die Bewährtes fortführen, aber auch neue, kreative Freiräume schaffen möchte. "Die kleinen, qualitativ hochwertigen Gemeinschaften wie die Schreibwerkstätten, die Sprachcafés oder der Frauensalon schenken uns Freiräume zum Begegnen und Kreativwerden", erläutert Pokorny. Die enge Zusammenarbeit mit der Lungauer Kulturvereinigung und die beständige Unterstützung des Katholischen Bildungswerkes Salzburg stellen eine gute Basis für gelingende Bildungsarbeit dar.

WEITERE INFORMATIONEN:
Christine Pokorny
Tel. 0676 4020282
info@zukunftmitherz.at
www.lungauerfrauentreff.at

 


E.Z., Okt. 2014

zurück zur Übersicht
Foto v.l.: Dir. Andreas Gutenthaler (Katholisches Bildungswerk Salzburg), Liselotte Lerchner, Christine Pokorny, Mag. Edeltraud Zlanabitnig-Leeb (Katholisches Bildungswerk Salzburg), Robert Wimmer (Lungauer Kulturvereinigung)