Nach langer Pause wieder Leitung

Nach 14 Jahren gibt es wieder eine Leiterin im Katholischen Bildungswerk Lend. Vor kurzem wurde Cornelia Moser im Rahmen des Ein-Frau-Theaterstücks "Oskar und die Dame in Rosa" im Handlwirtsaal als neue Leiterin vorgestellt. Ortspfarrer Mag. Oswald Scherer freute sich über einen vollen Saal an diesem besonderen Abend und sprach seinen Dank für das ehrenamtliche Engagement aus. "Alles was den Menschen dient soll in einem Katholischen Bildungswerk veranstaltet werden", meint Andreas Gutenthaler, der Direktor des Katholischen Bildungswerkes Salzburg. "Ich freue mich sehr, dass wir nach so langer Zeit wieder eine Leiterin finden konnten." Unter den Festgästen befand sich auch Vizebürgermeisterin Michaela Höfelsauer, die in ihrer Funktion als Vorsitzende des Kulturausschusses Unterstützung für das Katholische Bildungswerk Lend zusagte.

WEITERE INFORMATIONEN
Cornelia Moser
Klamm 27
5651 Lend
Tel. 06416 7332


C.H., Mai 2009

zurück zur Übersicht
Foto v.l.: Pfarrer Oswald Scherer, Michaela Höfelsauer, Cornelia Moser, Doris Posratschnig (Leiterin Eltern-Kind-Initiative Lend), Andreas Gutenthaler, Frieda Lanschützer (Regionalkoordinatorin)