Neue Leitung im Katholischen Bildungswerk Lessach

Am Beginn der äußerst gut besuchten Veranstaltung "Gefahren und Gewalt im Internet. Sicherer Umgang mit dem "www" mit Peter Lintschinger vom Präventivdienst der Polizei im Lungau wurde Clemens Pouget zum neuen Leiter des Katholischen Bildungswerkes Lessach ernannt. Andreas Gutenthaler, Direktor des Katholischen Bildungswerkes der Erzdiözese Salzburg, überbrachte die Glückwünsche zum Leitungswechsel und hob die Rolle eines Bildungswerkes als "Bildungsnahversorger" hervor. Er dankte besonders Sabine Laßhofer für fünf Jahre ehrenamtliche Leitung und den Teammitgliedern. Für Bürgermeister Peter Perner ist die Themenvielfalt der Veranstaltungen in Lessach bemerkenswert und er betonte die Wichtigkeit eines Katholischen Bildungswerkes für Lessach und sicherte Unterstützung zu.

WEITERE INFORMATIONEN
Clemens Pouget
Nr. 141
5580 Lessach
Tel. 0680 3035536


C.H., Feb. 2013

zurück zur Übersicht
Foto v.l.: Helga Gappmayer (Regionalkoordination Lungau), Peter Perner, Sabine Laßhofer (ehemalige Leiterin), Andreas Gutenthaler, Clemens Pouget, Rosa Laßhofer (Obfrau des Pfarrgemeinderates)