Neuer Leiter im Katholischen Bildungswerk Altenmarkt

Im Kulturhaus Altenmarkt wurde kürzlich der neue Leiter des Katholischen Bildungswerkes vorgestellt. Franz Unterkofler übernimmt das Amt von der bisherigen Leiterin Sylvia Habersatter. Bürgermeister Rupert Winter freut sich über den neuen Leiter, da er ein "Tiefwurzler" sei und dass die Angebote des Katholischen Bildungswerkes Altenmarkt Kraft und Sinn geben. Dies bestätigte Andreas Gutenthaler, der Direktor des Katholischen Bildungswerkes Salzburg: "In unserer Bildungsarbeit stehen die Sorgen, Ängste, die Freuden und Hoffnungen der Menschen im Mittelpunkt." Ortspfarrer Josef Hirnsperger dankte Habersatter für ihre Arbeit und betonte, dass Weiterbildung wichtig sei, um nicht stehen zu bleiben.

WEITERE INFORMATIONEN
Mag. Franz Unterkofler
Schattauergasse 4175541
Altenmarkt im Pongau
Tel. 0664 2082510


C.H., Dez. 2011

zurück zur Übersicht
Foto v.l.: Michaela Bergmüller (Regionalkoordinatorin der Katholischen Bildungswerke im Pongau), Sylvia Habersatter, Rupert Winter, Mag. Franz Unterkofler, Andreas Gutenthaler, Mag. Josef Hirnsperger