10 Jahre Eltern-Kind-Zentrum Neumarkt

Unter dem Titel "Wertvoll und voller Werte" gestaltete die Leiterin des Eltern-Kind-Zentrums Neumarkt eine sehr interessante und beeindruckende Festschrift zum 10-Jahres-Jubiläum. Gefeiert wurde am 9. Dezember 2010 mit MitarbeiterInnen. TeilnehmerInnen, Bürgermeister und Pfarrer bei einem adventlichen Abend. Die persönlichen Schilderungen und Dankesworte waren sehr berührend. Im ansprechend gestalteten Rahmen fielen Gespräche und Begegnungen leicht.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Marion Stiegler und ihrem Team sowie den GründerInnen und allen ehemaligen MitarbeiterInnen für ihren engagierten Einsatz um Eltern und Kinder in Neumarkt. Ebenso danken wir der Pfarre und der Gemeinde für die ideelle und finanzielle Unterstützung des Eltern-Kind-Zentrums.


A.N.-K., Dez. 2010

zurück zur Übersicht
Foto oben: Vorbereitung für das Martinsfest in Neumarkt