15 Jahre Eltern-Kind-Begegnung Großarl

Am 10. Oktober 2010 feierte die Eltern-Kind-Begegnung Großarl bei strahlendem Sonnenschein ihr 15-jähriges Bestehen. Beim ansprechend gestalteten Familiengottesdienst bekam jede TeilnehmerIn kleine Tonfüße geschenkt, die daran erinnern sollen, dass es wichtig ist, dass jede und jeder von uns Spuren hinterlässt. Deutlicht sichtbar waren die Spuren, die die MitarbeiterInnen der Eltern-Kind-Begegnung Großarl in den vergangen 15 Jahren gelegt haben.


Im Pfarrzentrum wurde auf die vergangenen Jahre und Aktivitäten zurückgeblickt, es wurde für das leibliche Wohl gesorgt und gab Spielstationen für die Kinder. Abgeschlossen wurde die Feier mit einem bunten Luftballonsteigen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Daniela Viehhauser und ihrem Team sowie den GründerInnen und allen ehemaligen MitarbeiterInnen für ihren engagierten Einsatz um Eltern und Kinder in Großarl. Ebenso danken wir der Pfarre und der Gemeinde für die ideelle und finanzielle Unterstützung der Eltern-Kind-Begegnung.


A.N.-K., Okt. 2010

zurück zur Übersicht
Foto oben: Feier im Pfarrzentrum Großarl