15 Jahre Eltern-Kind-Zentrum Zell am Ziller

Ende Juni hatte das Eltern-Kind-Zentrum in Zell am Ziller allen Grund zum Feiern. Seit nunmehr 15 Jahren kommen jede Woche etwa 60 Kinder mit ihren Eltern oder Großeltern ins Wohn- und Pflegeheim, um gemeinsam zu singen und zu spielen. So wurde dort auch das 15jährige Jubiläum groß gefeiert.


Die Leiterin des Eltern-Kind-Zentrums Zell am Ziller freut sich sehr über die Gemeinschaft von jungen und alten Menschen: "Die herzliche und warme Atmosphäre dieses Hauses, mit all seinen Bewohnern und Mitarbeitern, strahlt eine positive Energie aus, die wir immer wieder spüren dürfen.


Wir fühlen uns in eure Gemeinschaft aufgenommen, mit allen Kindern und Eltern angenommen und sind stolz, ein Teil eurer Einrichtung sein zu dürfen." Im Wohn- und Pflegeheim steht dem Kinderlachen für die nächsten 15 Jahre nichts im Wege.


C.H., Okt. 2009

zurück zur Übersicht
Foto oben v.l.: Gabi Ebster, Margit Hotter, Carolin Steiner, Johny Isfeldt und Monika Bichler