15 Jahre Frauentreff Bad Häring

Mit einem Besuch im Volkskunstmuseum in Innsbruck und einem Bio-Fairen Frühstück, bei dem unter anderem Rita Hauser (Tagungshaus Wörgl), Alexandra Sappl (Katholisches Bildungswerk Bad Häring), Vizebürgermeister Johann Hauzinger und Pastoralassistent Franz Reinhartshuber begrüßt werden durften, feierte der Frauentreff Bad Häring heuer sein 15-jähriges Bestehen.


Das Interesse der Frauen an den Vorträgen und Veranstaltungen, die über das ganze Jahr angebotenen werden, ist ungebrochen. Daher wird sich das verantwortliche Team bemühen in diesem Sinne weiter zu machen.


Dank der finanziellen Unterstützung der Gemeinde Bad Häring, der Raika Bad Häring, dem Tagungshaus Wörgl und dem Katholischen Bildungswerk Salzburg wird dies möglich sein.


M.L., Dez. 2010

zurück zur Übersicht
Foto oben: Das Jubiläum wird gefeiert