20 Jahre Eltern-Kind-Zentrum Oberndorf

Wie es vor 20 Jahren begonnen hat, erzählte die Gründerin und langjährige Leiterin Cordula Trujillo-Welsch. Bald entwickelte sich aus einer Eltern-Kind-Gruppe ein Eltern-Kind-Zentrum mit vielen Angeboten für Eltern und Kinder in Oberndorf. Der Bürgermeister Peter Schröder betont die Wichtigkeit dieser Einrichtung für die Stadtgemeinde und drückt den Leiterinnen und MitarbeiterInnen seine Wertschätzung aus.


Annemarie Neureiter-Krejsa vom Eltern-Kind-Zentrum Salzburg gratuliert herzlich zur 20-jährigen Erfolgsgeschichte und dankt allem MitarbeiterInnen für ihr Engagement, ihren selbstlosen Einsatz und die kompetente Begleitung von Eltern und Kindern. Umrahmt wurde der Festakt von den zwei jungen Musikern Rafael Trujillo und Leopold Eibensteiner. Anschließend wurden bei Essen und Trinken Erinnerungen ausgetauscht und neue Pläne geschmiedet.


A.N-K., Nov. 2012

zurück zur Übersicht
Foto v.l.: Tanja Hofstätter, Annemarie Neureiter-Krejsa, Bürgermeister Peter Schröder, Irmgard Schober, Cordula Trujillo-Welsch