Eltern-Kind-Initiative Hallwang in neuen Räumen

Bei strahlendem Sonnenschein wurde das wunderschön renovierte Mesnergütl eingeweiht. Da der Bürgermeister Helmut Mödlhammer gleich mehrere Jubiläen feierte, waren unter den Gratulanten auch der Bundespräsident Dr. Heinz Fischer und die Landeshauptfrau Mag. Gabi Burgstaller.

Die Eltern-Kind-Initiative präsentierte sich in ihren neuen Räumlichkeiten mit Spielstationen, Kaffee und Kuchen. Claudia Tozzi, die die Einrichtung seit 14 Jahren vorbildlich führt, und ihr Team von sechs Mitarbeiterinnen freuen sich über die schönen Räume im Erdgeschoß, die barrierefrei zugänglich sind. Durch das Bereitstellen dieser Räume wird auch die Wichtigkeit und Wertschätzung der Eltern-Kind-Initiative Hallwang ausgedrückt. Fünf Eltern-Kind-Gruppen treffen sich hier wöchentlich. Dazu gibt es noch eine Kinderspielgruppe und begleitende Elternbildungsveranstaltungen und Familienaktionen.


A.N.-K., Juli 2011

zurück zur Übersicht
Foto oben: Die Leiterin der Eltern-Kind-Initiative freut sich über die neuen Räumlichkeiten