Zertifikatsverleihung 2009

18 Mitarbeiterinnen des Eltern-Kind-Zentrums Salzburg haben den ersten und zweiten Teil der Eltern-Kind-GruppenleiterInnen-Ausbildung abgeschlossen. Die Gesamtausbildung umfasst zehn Wochenenden und Praxisarbeiten, insgesamt sind 180 Arbeitseinheiten zu absolvieren. Das Curriculum für diese Ausbildung ist mit dem Gütesiegel "Ausbildungslehrgänge für Elternbildner/innen" vom Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr über die Lernbereitschaft unserer Mitarbeiterinnen und das große Engagement mit dem sie ihre Erfahrungen und ihr Wissen an Eltern und Kinder weitergeben.

An die zehn Teilnehmerinnen, die am 28. Februar bei der Fachtagung des Eltern-Kind-Zentrum Salzburg dabei waren, wurde das Zertifikat vom Direktor des Katholischen Bildungswerkes, Andreas Gutenthaler und der Leiterin des Eltern-Kind-Zentrums, Annemarie Neureiter-Krejsa, verliehen.

Wir gratulieren folgenden Personen zum Abschluss der Eltern-Kind-GruppenleiterInnen-Ausbildung 1. und 2. Teil recht herzlich:

Mag. Michaela Berger-Wiegele, Seekirchen am Wallersee
Christine Dutzler, Maishofen
Ingeborg Eder-Donauer, Niedernsill
Heidi Ehrenreich, Tamsweg
Elisabeth Eisenberg, Salzburg
Barbara Gassner, Eugendorf
Tanja Geiblinger, Wels
Barbara Gratz, Großarl
Simone Gruber, Großarl
Sandra Längauer, Salzburg
Sabine Moser, Maishofen
Gertraud Pacher, Wels
Marina Peterka-Unterkofler, Großarl
Claudia Reisinger, Elsbethen
Christine Schorn, Scheffau am Tennengebirge
Petra Spreitzer, Elixhausen
Laura Wagenhofer, Elixhausen
Mag. Petra Wieland, Seekirchen am Wallersee


A.N.-K., März 2009

zurück zur Übersicht
Wir gratulieren den Eltern-Kind-Gruppenleiterinnen