Zeit für mich - Zeit für uns - Ein Tag für Leiterinnen und Mitarbeiterinnen in Frauentreffs

VERANSTALTUNGSFORM

Seminar

BESCHREIBUNG

In Frauentreffs Engagierte treffen sich hier! Wir nehmen uns Zeit für Austausch, für Tipps und Anregungen aus der Praxis, Zeit für frauenspezifische Persönlichkeitsbildung und Raum, eigene Erfahrungen einzubringen. Nicht nur das gemeinsame Lachen, auch das gemeinsame Nachdenken und Motivieren werden ausreichend Platz haben!
Der Vormittag ist den Fragen der Frauentreff-Arbeit gewidmet, am Nachmittag schauen wir bei einem Seminar mit Johanna Floss und Petra Rituper auf uns selbst. Eine produktive Auszeit, die uns für die weitere ehrenamtliche Tätigkeit stärkt.


REFERENT/IN

Mag. Christine Sablatnig

VERANSTALTER

Katholisches Bildungswerk Salzburg

BEITRAG

€ 10,- inkl. Mittagessen

ANMELDUNG

Katholisches Bildungswerk Salzburg, Tel. 0662 8047-7520, kbw@bildungskirche.at

KOOPERATION

Gefördert vom Land Salzburg, Referat für Frauen, Diversität und Chancengleichheit

zurück zur Übersicht

DATUM

Sa 27. Apr. 2024
09:00

VERANSTALTUNGSORT

5061 Elsbethen, F. W.-Raiffeisenstraße 2, Treffpunkt Bildung

24-KM0002