Und dann kam die (Mama-)Wut ... - Freundschaft schließen mit der Wut

VERANSTALTUNGSFORM

1-teilige ElternWerkstatt

BESCHREIBUNG

Kinder, vor allem die eigenen, rufen in uns Gefühle hervor, die wir uns – noch kinderlos – nie im Leben erträumt hätten: Von himmelhochjauchzender Liebe bis hin zu explosionsartiger Wut ist alles dabei. Wer trägt die Verantwortung, wenn uns die Wut überrollt? Ist wirklich das Verhalten unserer Kinder Schuld? Wie geht diese Wut wieder weg? Gemeinsam klären wir, warum die Wut keine Feindin sondern die beste Freundin ist und warum wir und unsere Kinder sie unbedingt weiter fühlen sollten.


REFERENT/IN

Sandra Seiwaldstätter-Goder

VERANSTALTER

Eltern-Kind-Zentrum Seekirchen

BEITRAG

€ 8,-

ANMELDUNG

info@ekiz-seekirchen.at

zurück zur Übersicht

DATUM

Do 2. Mai. 2024
19:00

VERANSTALTUNGSORT

5201 Seekirchen, Hauptstraße 24, Pfarrsaal

24-EO0209