Feuer aus der Glut - Ich stärke meine seelische Widerstandskraft

VERANSTALTUNGSFORM

Vortrag und Gespräch

BESCHREIBUNG

Ich schau auf meine Schätze und Kräfte und erkenne, sie sind eigentlich größer als ich dachte. Ich baue an meinem eigenen Selbstwert und entdecke meine Selbstwirksamkeit: Mit einer Portion Optimismus, Selbstfürsorge, innerer Balance und Humor bzw. Lebensfreude schaffe ich vieles wesentlich besser! Wenn ich dabei lerne, lähmende Gedanken und Glaubenssätze hinter mir zu lassen und mir meiner Spiritualität bewusster zu werden, dann steigert all dies meine Zufriedenheit und seelische Widerstandskraft.


REFERENT/IN

Mag. Angelika Gassner

VERANSTALTER

Frauentreff Salzburg-St. Severin

zurück zur Übersicht

DATUM

Di 28. Mai. 2024
9:00

VERANSTALTUNGSORT

5020 Salzburg-St. Severin, Ernst-Mach-Straße 39, Pfarrzentrum

24-KO0225