Leben = Freude - Mit Tricks und Übungen zu (mehr) Lebensfreude

VERANSTALTUNGSFORM

Vortrag und Gespräch

BESCHREIBUNG

Leben wir täglich Freude!? Wir alle kennen Hemmnisse, die uns daran hindern. Doch gibt es auch viele hilfreiche Möglichkeiten, die es uns leicht machen, die Freuden des Lebens hervorzuholen – wodurch wir gestärkt werden. Gemeinsam suchen wir nach solchen Ideen und Wegen, lernen neue kennen und probieren sie aus. So können wir in Leichtigkeit erfahren, den Alltag mit Freude zu füllen und wie wir dies zum Ritual machen. LEBENSFREUDE sei willkommen!

#aktivimalter


REFERENT/IN

Helga Wallner-Flöckner BSc MIM

VERANSTALTER

Katholisches Bildungswerk Waidring

ANMELDUNG

Tel. 0676 846491195 oder Katholischesbildungswerk6384@gmail.com

zurück zur Übersicht

DATUM

Fr 20. Sep. 2024
8:30

VERANSTALTUNGSORT

6384 Waidring, Kirchgasse 6, Pfarrheim

24-KO0273