Selbstvertrauen und Zuversicht stärken in Belastungen - Ein gestärktes Selbstvertrauen hilft uns dabei!

VERANSTALTUNGSFORM

Vortrag

BESCHREIBUNG

Im Laufe unseres Lebens werden wir Menschen mit Belastungen unterschiedlichster Art und Intensität konfrontiert. Wir haben oft keinen unmittelbaren Einfluss auf die Belastung selbst, wohl aber darauf, wie wir mit Belastungen umgehen. Ein gestärktes Selbstvertrauen und eine innere Haltung der Zuversicht sind wichtige Hilfen im Umgang mit herausfordernden Situationen.
Für uns als Personen und als Gesellschaft ist ein gestärkter und zuversichtlicher Umgang mit Herausforderungen wichtiger denn je.


REFERENT/IN

Mag. Erna Gappmayer-Löcker

VERANSTALTER

Katholisches Bildungswerk Tamsweg

KOOPERATION

Telefonseelsorge Lungau

zurück zur Übersicht

DATUM

Di 7. Mai. 2024
19:30

VERANSTALTUNGSORT

5580 Tamsweg, Postplatz 3, Pfarrsaal

24-KO0480