Frauen, die die Welt beweg(t)en

VERANSTALTUNGSFORM

Vortrag und Gespräch

BESCHREIBUNG

Was waren und sind die Beweggründe von Frauen, die Welt zu verändern? Wir erfahren mehr über den Werdegang bekannter und nahezu unbekannter Frauen, die mit ihrer Einstellung und ihrem Handeln viel zu einer lebenswerten Zukunft beitrugen und immer noch beitragen. Sehr oft bewirken Frauen auch Bahnbrechendes in kleinerem Rahmen, sei es in ihrer unmittelbaren Lebensumwelt, ihrem Dorf oder ihrem Land. Das ist ebenso hochzuschätzen und soll uns das Selbstvertrauen geben, dass Frauen sehr viel bewirken können.


REFERENT/IN

Erika Krammer-Riedl

VERANSTALTER

Katholisches Bildungswerk Eugendorf

zurück zur Übersicht

DATUM

14. Okt. 2020
19:30

VERANSTALTUNGSORT

5301 Eugendorf, Dorf 21, Pfarrtreff

20-KO0085