Vinzibus in Salzburg

VERANSTALTUNGSFORM

Vortrag und Gespräch

BESCHREIBUNG

Der Vinzibus feiert heuer im Dezember sein 20-Jahr-Jubiläum. Er wurde zu einer Erfolgsgeschichte für Salzburg. Am Anfang stand die Idee des Pfr. Wolfgang Pucher, der vor 25 Jahren in Graz einen Vinzibus kreierte und 5 Jahre später diese Idee nach Salzburg brachte.
Wie es dazu kam, welche Probleme zu bewältigen waren, sowie den Werdegang über die vergangenen 20 erfolgreichen Jahre wird uns die Referentin berichten.

Auf Ihr Kommen freuen sich Sr. Hedwig Moser, Annemarie Kraus, Gerhard Gruber, Pfarrer P. Franz Lauterbacher.


REFERENT/IN

Gertraud Scheichl

VERANSTALTER

Katholisches Bildungswerk Salzburg-Mülln

zurück zur Übersicht

DATUM

14. Mai. 2020
15:00

VERANSTALTUNGSORT

5020 Salzburg-Mülln, Augustinergasse 4, Pfarrzentrum

20-KO0201