Kräuterklangreise "Lavendel"

VERANSTALTUNGSFORM

Workshop

BESCHREIBUNG

An diesem besonderen Abend entführen wir DICH in die Welt der Klänge, Düfte und Träume. Klänge bewirken etwas Wunderbares in unserem Körper, aber auch in unserer Seele. Mit den Klängen der Klangschalen möchten wir dich verzaubern und mit dir den Alltag, dessen Hektik und das Gedankenkarusell für kurze Zeit beiseite legen.

Ergänzend zu den Klängen arbeiten wir bei der Klangreise mit hochwertigen Düften und Kräutern, nämlich mit Lavendel. Lavendel ist bekannt für seine beruhigende und ausgleichende Wirkung. Wir werden an diesme Abend Näheres über den Lavendel erfahren und die besonderen Inhaltsstoffe des Lavendels in Form eines selbstgestalteten Duftsackerls mit nach Hause nehmen.

Mit Lavendel kreativ sein - mit Klangschalen zur Ruhe kommen - Auszeit genießen! Wir freuen uns auf dich!


REFERENT/IN

Elisabeth Michael, Maria Winter

VERANSTALTER

Katholisches Bildungswerk St. Margarethen im Lungau

ANMELDUNG

unbedingt erforderlich bis 29. April 2020: Elisabeth Michael, Tel. 0676 5427601

zurück zur Übersicht

DATUM

18. Mai. 2020
19:00 - 21:00

VERANSTALTUNGSORT

5581 St. Margarethen im Lungau, Schulgasse 73, Gemeindeamt

20-KO0303