Wird alles gut gehen? - Ängste und Sorgen von Eltern

VERANSTALTUNGSFORM

1-teilige ElternWerkstatt

BESCHREIBUNG

Kinder bereiten viel Freude, Elternsein ist aber auch mit Unsicherheit verbunden. Seien es Sorgen bezüglich der
Gesundheit, der Schulsituation oder Ängste die Zukunft betreffend: Kommt mein Kind in der Kinderbetreuung zurecht? Kann es die Schule gut meistern? Wir werden uns verschiedene Formen von Ängsten anschauen, hinspüren und den Sinn von Ängsten zu erfassen versuchen. Über die Auseinandersetzung mit diesen Themen nähern wir uns einer entspannteren Haltung im Erziehungsalltag.


REFERENT/IN

Gabriela Graf-Wilhelm

VERANSTALTER

Katholisches Bildungswerk Mauterndorf

zurück zur Übersicht

DATUM

17. Sep. 2020
19:30

VERANSTALTUNGSORT

5570 Mauterndorf, Markt 273, Pfarrsaal

20-KO0341