Aus der Schatztruhe heiterer Erinnerungen - Erlebte Aussprüche von Kindern lebendig werden lassen

VERANSTALTUNGSFORM

Gesprächsrunde

BESCHREIBUNG

„Warum moch‘n die am Flohmarkt die Büacha so g‘stunk‘n?“ Solche Fragen und Aussprüche lassen uns über Witz und Weisheit kindlicher Gedankengänge staunen und schmunzeln. Mehr noch: Sie erwecken autobiographische Erinnerungen in uns und ermuntern zum Erzählen. Diana Reitenbach liest Heiteres und Philosophisches aus der Zeit, als ihre Kinder noch klein waren, und lädt die TeilnehmerInnen zum gemeinsamen Erinnern und Teilen persönlicher Erlebnisse ein.
#aktivimalter


REFERENT/IN

Diana Reitenbach

VERANSTALTER

Katholisches Bildungswerk Salzburg-Taxham

zurück zur Übersicht

DATUM

29. Sep. 2021
19:00

VERANSTALTUNGSORT

5020 Salzburg-Taxham, Kleßheimer Allee 93, Kleiner Pfarrsaal

21-KB0072