Oasen der Besonderheit schaffen - Erleben meine Kinder den Advent so wie ich? - Hoffentlich nicht!

VERANSTALTUNGSFORM

Impulsvortrag mit Gespräch, Lesung und Büchertisch

BESCHREIBUNG

Damit wir am Ende des Advents nicht am Ende sind, weil in der angeblich stillsten Zeit im Jahr eben gar nichts still und behaglich war, wollen uns Manuela Fletschberger und Franziska Schober an diesem Abend Tipps und Anregungen mitgeben, wie wir im Advent Oasen der Besonderheit für unsere Familien schaffen und durch gute Geschichten Werte vermitteln können.


REFERENT/IN

Manuela Fletschberger, Franziska Schober

VERANSTALTER

Katholisches Bildungswerk Altenmarkt im Pongau

zurück zur Übersicht

DATUM

18. Nov. 2021
19:00 - 20:30

VERANSTALTUNGSORT

5541 Altenmarkt im Pongau, Zauchenseestraße 1, Pfarrsaal

21-KO1071