Windeln, Töpfchen und Co

VERANSTALTUNGSFORM

Vortrag und Gespräch

BESCHREIBUNG

Wann sollte ein Kind sauber sein? Mein Kind ist tagsüber sauber, braucht aber nachts noch Windeln? Wie kann ich mein Kind unterstützen, sauber zu werden? Mein Kind verweigert das Töpfchen, was kann ich machen? Diese Fragen und mehr, werden in diesem Vortrag angesprochen. Anschaulich und verständlich wird die kindliche Entwicklung erklärt und praktischen Beispielen bekommen die TeilnehmerInnen ein Gefühl dafür, wie sie ihr Kind in dieser Entwicklungsphase begleiten können.


REFERENT/IN

Mag. Avelina Martinez-Löffler

VERANSTALTER

Eltern-Kind-Zentrum Niederndorf

ANMELDUNG

Elisabeth Seiwald, Tel. 0660 1262089, elisabeth.seiwald@gmx.at

zurück zur Übersicht

DATUM

28. Apr. 2022
19:00

VERANSTALTUNGSORT

6342 Niederndorf, Gliftweg 1, Kindergarten

22-EO0013