Gemeinsam durch den Advent

VERANSTALTUNGSFORM

Workshop

BESCHREIBUNG

Kekserlduft liegt in der Luft, die Fenster sind mit Tannenzweigen und Glitzersternen geschmückt. Draußen ist es kalt und früh wird es finster, wir kuscheln uns in warme Decken, erzählen einander Geschichten und lauschen stimmungsvoller Musik. Die Adventzeit ist oft hektisch, kann aber auch anders sein: zauberhaft und entspannend. Mit Herz und einfachen Mitteln können wir diese Zeit zu einer besonderen werden lassen. Wir tauschen uns über die verschiedensten Advent- und Weihnachtsrituale aus und stimmen uns auf Weihnachten ein.


REFERENT/IN

Sabine Schäffer

VERANSTALTER

Eltern-Kind-Zentrum Untere Schranne

BEITRAG

€ 5,-

ANMELDUNG

ekiz@ebbs.tirol.gv.at oder ekiz.untereschranne@gmail.com

zurück zur Übersicht

DATUM

16. Nov. 2022
19:30

VERANSTALTUNGSORT

6341 Ebbs, Kaiserbergstraße 7a, EKiZ

22-EO0260