Mir ist so langweilig!! - Wahrnehmen – aushalten – profitieren

VERANSTALTUNGSFORM

1-teilige ElternWerkstatt

BESCHREIBUNG

„Mir ist langweilig!” Diesen Satz haben bestimmt die meisten Eltern schon einmal gehört und mit einem Seufzer reagiert. Doch Langeweile ist ein wertvoller Entwicklungsmotor, um Potenziale offenzulegen und Kreativität zu entfalten.
In dieser ElternWerkstatt sprechen wir darüber, warum das Spiel der Schlüssel für zufriedene, selbstständige und selbstbewusste Kinder ist und welche Rolle Eltern und Bezugspersonen in diesem Prozess haben.


REFERENT/IN

Stephanie Hamberger MA

VERANSTALTER

Eltern-Kind-Zentrum Kramsach

ANMELDUNG

Tel. 0650 5650020 oder office@ekiz-kramsach.at

zurück zur Übersicht

DATUM

11. Okt. 2022
18:30

VERANSTALTUNGSORT

6233 Kramsach, Voldöpp 37, Eltern-Kind-Zentrum

22-EO0309