Zeit für mich - Zeit für uns - Tage für Frauentreffleiterinnen und Teammitarbeiterinnen

VERANSTALTUNGSFORM

Seminar

BESCHREIBUNG

Frauen treffen sich, hier sind es Leiterinnen und Mitarbeiterinnen der Frauentreffs: Dieses alljährliche Treffen lebt von Austausch, Erzählen und Zuhören, von kreativen Ideen und zahlreichen Hinweisen zur Umsetzung und Organisation.
- Was tut sich in den Frauentreffs?
- Wie leben wir Frauenbildung?
- Was bedeutet für mich das Engagement im Team und für die Frauen?
- Was ist möglich, wo suchen wir nach neuen Wegen?

Frauentreffs „leben“ von ehrenamtlichen Engagement. Wenn wir den genannten Fragen nachgehen, nehmen wir uns Zeit für uns, Zeit für unsere Anliegen und Zeit für die eigenen Triebfedern.

BEITRAG: inkl. Abend- und Mittagessen
€ 10,- für MitarbeiterInnen


REFERENT/IN

Mag. Christine Sablatnig

VERANSTALTER

Katholisches Bildungswerk Salzburg

ANMELDUNG

Katholisches Bildungswerk Salzburg, Tel. 0662 8047-7520, kbw@bildungskirche.at

Jetzt online anmelden!

zurück zur Übersicht

DATUM

6. Mai. 2022
16:30

VERANSTALTUNGSORT

5061 Elsbethen, F. W.-Raiffeisenstraße 2, Treffpunkt Bildung

22-KM0001