Befreie dein Denken - Jede Frau ist ein einzigartiges Wesen mit einzigartigen Bedürfnissen

VERANSTALTUNGSFORM

Tagesseminar (Vortrag und Workshop)

BESCHREIBUNG

Uns Frauen fällt es meist schwer es anzunehmen, dass wir die Lösung eines Themas oder eines Problems
in uns selber finden, erkennen und auflösen können.
So können wir uns verändern und neue Sichtweisen dürfen in uns Platz finden. Der Grundgedanke ist: Jeder erschafft sich seine Realität selbst.

Mittags werden wir eine Suppe servieren und Nachmittags in der Pause Kaffee und Kuchen.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme bei diesem interessanten Workshop.


REFERENT/IN

Katharina Ursula Buttenhauser

VERANSTALTER

Frauentreff Köstendorf

ANMELDUNG

ANMELDUNG und INFORMATION: Elisabeth Marqui, Tel. 0664 2037631 oder Melanie Buttenhauser, Tel. 0664 2043834

zurück zur Übersicht

DATUM

28. Mai. 2022
9:00 - 16:30

VERANSTALTUNGSORT

5203 Köstendorf, Am Dechanthof 1, Pfarrsaal

22-KO0337