Benefizkonzert für das EB-Haus der Schmetterlingskinder

BESCHREIBUNG

Kammersänger Franz Supper wollte in Itzling bereits vor zwei Jahren ein Konzert geben. Aufgrund der Pandemie musste es abgesagt werden. Nun wird es endlich nachgeholt. Da es mit seinem Bühnenabschied aus Salzburg zusammenfällt, ist es ihm ein Bedürfnis, es als Benefizkonzert zu veranstalten. Der Reinerlös kommt dem Salzburger EB-Haus zu Gute.
Der Tenor wird manche durchaus ungewohnte Kostprobe aus seinem reichhaltigen Repertoire geben: Lieder, italienische Opernarien und Operettenmelodien. Ernsthaftes, aber auch Lustiges und Bekanntes. Gregor Hauser wird einführen und moderieren.
Begleitet wird der Solist vom Pianisten Wolfgang Götz, der gleichzeitig Leiter eines theatererfahrenen Kinderchors ist. Daher ist angedacht, dass uns zusätzlich einige Kinder mit Melodien erfreuen.

Karten gibt es zum Preis von € 20,- an der Abendkasse oder im Pfarrbüro Itzling, Tel. 0662 80478057-10

Wir danken PIANO FUCHS für die Unterstützung.


REFERENT/IN

Franz Supper

VERANSTALTER

Katholisches Bildungswerk Salzburg-Itzling

zurück zur Übersicht

DATUM

10. Jun. 2022
19:00

VERANSTALTUNGSORT

5020 Salzburg-Itzling, Kirchenstraße 34, Antoniussaal

22-KO0346