Leben = Abenteuer - Lassen wir uns darauf ein!?

VERANSTALTUNGSFORM

Vortrag und Gespräch

BESCHREIBUNG

Das Leben – ein Abenteuer? Bedeutet „Abenteuer“ für mich Last, Belastung, Aufgabe, Herausforderung? Oder Freude –lustvoll, bereichernd, lehrreich? In jedem Fall ist es nicht völlig vorhersehbar und schon deshalb ein Abenteuer. Machen wir uns auf die Suche nach Hilfen, Methoden und positiven Verstärkern und lernen so, das Abenteuer Leben möglichst selbst zu bestimmen. Denn: Es ist meine persönliche Aufgabe, mein Leben zu gestalten, damit es ein Abenteuer wird, so wie ich es mir vorstelle!


REFERENT/IN

Helga Wallner-Flöckner MIM

VERANSTALTER

Frauentreff Neumarkt am Wallersee

zurück zur Übersicht

DATUM

21. Mai. 2022
9:00 - 11:00

VERANSTALTUNGSORT

5202 Neumarkt am Wallersee, Kirchenstraße 3, Pfarrhof

22-KO0358