Unterwegs in der Unteren Schranne - Von historischen Pfad-Findern, Wegkreuzen, Kapellen, Heiligen , Geschichtlichem und Geschichten

VERANSTALTUNGSFORM

Lesung und Gespräch

BESCHREIBUNG

Gerhard Huber stellt sein neuestes Buch vor und dabei erzählt er von den Sehenswürdigkeiten und von Erlebnissen mit interessanten Menschen, die er auf seinen Wanderungen in dieser wunderschönen Gegend trifft, den besonderen Verhältnissen und Konkurrenzkämpfen zwischen den Orten und wirft einen Blick in die Geschichte der Unteren Schranne. Auch Kurioses kommt dabei nicht zu kurz, und ganz nebenbei regt uns der Autor immer wieder zum Nachdenken an. Ein vergnüglicher und informativer Abend erwartet uns.


REFERENT/IN

Gerhard Huber

VERANSTALTER

Katholisches Bildungswerk Kirchbichl

zurück zur Übersicht

DATUM

5. Sep. 2022
19:00 - 21:00

VERANSTALTUNGSORT

6322 Kirchbichl, Pfarrgasse 3 , Kleiner Pfarrsaal

22-KO0470