Zeig der Welt, wer du wirklich bist

VERANSTALTUNGSFORM

Vortrag mit Buchpräsentation

BESCHREIBUNG

Präsentation des neuen Buches von und mit Gabriele Wimmler.
„Zeig der Welt, wer du wirklich bist“.
Als Mental- und Businesstrainerin kennt die erfolgreiche Autorin („Weil ich alles sein kann, was ich will“) die weitreichenden Folgen mangelnden Selbstwerts auf das Privat- und Berufsleben: Angst, Scham, Unsicherheit, Überheblichkeit, Ohnmacht, Neid, Eifersucht und Konkurrenzdenken. In ihrem neuen Buch hilft Wimmler dabei, Schritt für Schritt mit diesen Mustern zu brechen und zu einem authentischen, erfolgreichen Leben zu finden. Das Buch bietet neben Schnelltests und Fragebögen zur Reflexion leicht umsetzbare Übungen zur Stärkung des Selbstwerts an. Gabriele Wimmler führt mit ihrem Buch auf die Spur der eigenen echten Persönlichkeit. Wer die Gründe für tief sitzende Selbstzweifel und Blockaden aufdeckt, kann zu sich stehen und sich endlich frei in der Welt entfalten.

Das Katholische Bildungswerk Tamsweg und Wolfgang Pfeifenberger Buchhandlung & Verlag freuen sich auf Ihre Teilnahme.


REFERENT/IN

Gabriele Wimmler

VERANSTALTER

Katholisches Bildungswerk Tamsweg

zurück zur Übersicht

DATUM

13. Okt. 2022
19:30

VERANSTALTUNGSORT

5580 Tamsweg, Marktplatz 5, Gasthof Gambswirt

22-KO0543