Ich schreibe ein Buch - Märchenprinz gesucht

VERANSTALTUNGSFORM

Vortrag und Gespräch

BESCHREIBUNG

In reiferem Alter wird es immer schwieriger, nochmals den richtigen Partner fürs Leben zu finden. Der Zufall spielt uns nur selten „den Richtigen“ zu. Daher muss eine Frau selber aktiv werden – ein Inserat aufgeben, sich im Internet umsehen oder sogar im Fernsehen auf die Suche nach dem „Märchenprinzen“ machen! Ich habe diesen Schritt gewagt und bei „Liebesg’schichten und Heiratssachen“ teilgenommen, um einen Partner zu finden. Dabei habe ich viel erlebt und schließlich ein Buch darüber geschrieben. Humorvoll trage ich einige Passagen daraus vor und lade Sie am Ende des Vortrages zur Diskussion ein. Ist das Leben als Single eine Alternative?

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Österreich Liest Woche in Zusammenarbeit von Bibliothek und Frauentreff Ebenau statt.


REFERENT/IN

Ing. Ulla Baumgartner-Goldbrich

VERANSTALTER

Frauentreff Ebenau

zurück zur Übersicht

DATUM

20. Okt. 2022
19:30

VERANSTALTUNGSORT

5323 Ebenau, Am Kirchberg 4, Bibliothek

22-KO0558