„Ich bin durch Dich so ich” - Lesung mit Musik aus der Biographie von David Steindl-Rast

VERANSTALTUNGSFORM

Lesung mit Musik

BESCHREIBUNG

David Steindl-Rast gilt als einer der bekanntesten Mystiker unserer Zeit. Er wurde zum Vordenker im interreligiösen Dialog, lebte zurückgezogen als Eremit und begeisterte Menschen rund um den Globus mit seiner Mission. Er ist tief überzeugt davon, dass wir Menschen alle zuinnerst auf das Göttliche – das große Geheimnis – angelegt sind. Wir widmen uns Texten des Benediktinermönchs und lassen seine Impulse auf uns wirken. Andrea Solti liest aus der Biographie des spirituellen Lehrers, die musikalische Begleitung kommt von Peter Czermak.

Hinweis: Zufahrt über Andrä-Stöllinger Straße


REFERENT/IN

Mag. Peter Czermak, Mag. Andrea Solti

VERANSTALTER

Katholisches Bildungswerk Eugendorf

zurück zur Übersicht

DATUM

13. Dez. 2022
19:00 - 20:00

VERANSTALTUNGSORT

5301 Eugendorf, Sonnenweg 9, Öffentliche Bibliothek (Haus St. Martin)

22-KO0631