Zeit für mich – Zeit für uns - Eineinhalb Tage für Frauentreffleiterinnen und Teammitarbeiterinnen

BESCHREIBUNG

In Frauentreffs und für Vernetzung und Frauenbildung engagierte Frauen treffen sich hier.
Wir tauschen uns aus zu Erfahrungen in den Frauentreffs und diskutieren über aktuelle Themen der Frauenbildung.
Wir machen uns auf den Weg: bei einem Spaziergang auf Spuren von Frauen und wenn wir uns verschiedenen Schreibmethoden als Werkzeuge zur Veränderung widmen. Damit wir nicht im Kopf feststecken bleiben!
Wir nehmen uns Zeit für uns, Zeit für unsere Anliegen und Triebfedern, Zeit zum Erzählen und Zuhören.


WEITERE TERMINE

Sa, 6. Mai 2023, 9.00-17.00 Uhr

REFERENT/IN

Mag. Claudia Dabringer, Monika Bruckmoser, Mag. Christine Sablatnig

VERANSTALTER

Katholisches Bildungswerk Salzburg

BEITRAG

inkl. Mittag- und Abendessen

ANMELDUNG

Katholisches Bildungswerk Salzburg, Tel. 0662 8047-7520, kbw@bildungskirche.at

Jetzt online anmelden!

zurück zur Übersicht

DATUM

5. Mai. 2023
16:30 - 21:30

VERANSTALTUNGSORT

5061 Elsbethen, F. W.-Raiffeisenstraße 2, Treffpunkt Bildung

23-KM0001