Kneippen - Mit Wasser, Kräutern & Co zu einem besseren Wohlbefinden

BESCHREIBUNG

"Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit brauchen." (Sebastian Kneipp)
Kneippen ist oft ganz einfach und hilft uns nachweislich, dem Körper etwas Gutes zu tun.
Die Kneipplehre beinhaltet fünf Säulen: Wasser, Kräuter, Bewegung, Ernährung und nicht zu vergessen die Lebensordnung. Pfarrer Kneipp hat geschrieben: "Erst als ich daran ging, Ordnung in die Seelen meiner Patienten zu bringen, hatte ich vollen Erfolg." Ein Streifzug durch die kneippsche Lehre und hilfreiche Tipps für unseren Alltag können unser Wohlbefinden erheblich verbessern.


REFERENT/IN

Astrid Wittrock

VERANSTALTER

Frauentreff Brixen im Thale

zurück zur Übersicht

DATUM

16. Nov. 2023
9:00

VERANSTALTUNGSORT

6364 Brixen im Thale, Pfarrhof

23-KO0200