Unser Niederndorf

VERANSTALTUNGSFORM

Vortrag und Gespräch

BESCHREIBUNG

Isidor Winkler, ein „Niederndorfer Urgestein“, möchte mit seinen interessanten Bildern und Erinnerungen aufzeigen, was es braucht, um ein Dorf lebens- und liebenswert zu machen. Es braucht Traditionen, die den Jahreslauf strukturieren, vor allem aber braucht es ein gutes Miteinander.
Viele der Bilder von Isidor, sind schon vor längerer Zeit aufgenommen worden. Kinder sind inzwischen Erwachsene, andere haben uns schon verlassen und auch die örtlichen Gegebenheiten haben sich verändert.
Alle, ob Niederndorfer oder Interessierte, sind herzlich dazu eingeladen.


REFERENT/IN

Isidor Winkler

VERANSTALTER

Katholisches Bildungswerk Niederndorf

zurück zur Übersicht

DATUM

Do 14. Mär. 2024
19:30

VERANSTALTUNGSORT

6342 Niederndorf, Kirchgasse 3, Pfarrsaal

24-KO0365