Neue Leitung im Katholischen Bildungswerk Mittersill

Am Beginn der Veranstaltung "Jugend ohne Gott - gottlose Jugend" mit Univ.-Prof. Dr. Anton A. Bucher wurde Prof. Mag. Robert Nocker von Andreas Gutenthaler, Direktor des Katholischen Bildungswerkes Salzburg zum neuen Katholischen Bildungswerkleiter von Mittersill ernannt. Er stellte in seinem Grußwort den Sinn und Zweck der Katholischen Erwachsenenbildungsarbeit dar und wünschte bei der Programmplanung immer den Blick auf die Mittersiller Bevölkerung nicht zu verlieren. Dechant Pfarrer Johann Mitterdorfer wünscht sich, dass die Frage nach dem "woher" und "wohin" immer wieder gestellt wird und darauf Antworten gesucht werden. Besonders bedankte er Helga Hartl, die 14 Jahre die Leitung inne hatte und in dieser Zeit unzählige Veranstaltungen mit ihrem Team verantwortete.

WEITERE INFORMATIONEN
Prof. Mag. Robert Nocker
Rettenbachstr. 164
5730 Mittersill
Tel. 06562 8666


C.H., Feb. 2009

zurück zur Übersicht
Foto v.l.: Anton Bucher, Johann Mitterdorfer, Robert Nocker, Helga Hartl, Andreas Gutenthaler, Herta Wallner (Regionalkoordinatorin der Katholischen Bildungswerke des Oberpinzgaues), Andreas Lemberger (ehem. Teammitglied)